Schritt 1 von 4

Selbstregistrierung

Auf der folgenden Seite können Sie sich selbst ein Benutzerprofil für das Intranet der Evang. Kirche der Pfalz erstellen. Der Zugriff wird sofort nach Abschluss der Registrierung und Bestätigung des Aktivierungslinks freigeschaltet.

Im ersten Schritt wählen Sie zunächst Ihre Gruppenzugehörigkeit aus.

Für die Registrierung hauptamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird die Angabe der Personalnummer benötigt.

In Schritt 2 wird zunächst das allgemeine Gruppenkennwort für Presbyterinnen und Presbyter eingegeben, das Sie von Ihrem zuständigen Pfarrer oder ihrer zuständigen Pfarrerin erhalten. Als Presbyterin oder Presbyter / ehrenamtliche Funktionsträgerin oder Funktionsträger müssen Sie anschließend Ihr Pfarramt auswählen. An dieses wird nach Abschluss der Registrierung eine Bestätigungs-E-Mail versendet.

In Schritt 2 wird zunächst das allgemeine Gruppenkennwort für Ehrenamtliche eingegeben. Als ehrenamtliche Mitarbeiterin oder Mitarbeiter ist die Angabe der Einrichtung und Funktion bei der Registrierung erforderlich.

Download Merkblatt Ehrenamt (PDF)

Für die Freischaltung eines Gastbenutzers wird die E-Mailadresse eines Intranetbenutzers benötigt.

» weiter mit der Registrierung

Rückfragen?
Wenden Sie sich bei Fragen, Anregungen und Meinungsäußerungen zum Kirchen-Portal der Evang. Kirche der Pfalz gerne an uns: claudia.sauer@landeskirchenrat.evkirchepfalz.de