Willkommen im Intranet unseres Kirchenportals!

Jetzt anmelden und Ihr persönliches Intranet entdecken – wählen Sie Inhalte und Apps ganz nach Ihrem Bedarf.
Oder direkt starten: Mit Intranet „express“ stehen Ihnen nützliche Dinge wie Formulare oder Adressen schon ohne Login zur Verfügung.

Login für Intranet-Nutzer   Neu registrieren

Aktuell aus der Landeskirche

06.03.2022 | Intranetredaktion

Für Ihre Fragen, Änderungswünsche oder Probleme steht Ihnen Frau Claudia Sauer zur Verfügung.

Sie erreichen sie unter der Durchwahl 06232 / 667-479 oder per E-Mail unter Intranet-Redaktion@evkirchepfalz.de

Intranet express

Intranet der Evangelischen LandeskircheJetzt anmelden und Vorteile nutzen!

Schnell und einfach können Sie die Registrierung für das Intranet der Evangelischen Kirche der Pfalz selbst online durchführen. > Zur Registrierung

Nach der Anmeldung stehen Ihnen zusätzliche Informationen und Anwendungen zur Verfügung. Inhalte und Apps können individuell mit ein paar Klicks ausgewählt und zum persönlichen Arbeitsplatz zusammengestellt werden. Mit der Gelesen- und Favoriten-Funktion haben Sie alle neuen und wichtigen Infos im Blick. Und mit der Suchfunktion finden Sie schnell alle passenden Inhalte und Dokumente. Einfach amelden und durchstarten!

Tageslosung, Dienstag, 19. März 2024:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist. 5. Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Johannes 14,1-2