Deutscher Evangelischer Kirchentag

E-Mail: beate.stein@evkirchepfalz.de

Glaube und Leben

Kleiner Kirchentag der Pfalz

Wir sind begeistert und freuen uns, das Programm für den "kleinen" Pfälzer Kirchentag steht!

Es war eine Herausforderung, aber wir haben es geschafft und sind stolz auf das Ergebnis. Natürlich gibt es noch ein paar weiße Flecken, aber wir sind zuversichtlich, dass auch diese bald gefüllt sein werden.

Der kleine Pfälzer Kirchentag verspricht ein Tag voller Gemeinschaft, Glaube und Austausch zu werden. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das Groß und Klein gleichermaßen ansprechen wird.

Von Gottesdiensten über ein Zentrum Kinder und Jugend, Workshops, Vorträgen, Podiumsdiskussionen bis hin zu Konzerten ist für jeden etwas dabei.

Wir laden alle herzlich ein, an diesem besonderen Tag teilzunehmen und freuen uns darauf, Menschen aus verschiedenen Gemeinden zusammenzubringen. Es wird ein Tag voller Freude, Inspiration und neuen Begegnungen sein.

Wir bitten alle, fleißig die Werbetrommel zu rühren und den kleinen Pfälzer Kirchentag bekannt zu machen. Gemeinsam können wir diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie machen. Wir freuen uns auf euch!

Für weitere Informationen zum kleinen Kirchentag in der Pfalz wenden Sie sich bitte an den Landesausschuss Kirchentag tanja.schrass@evkirchepfalz.de Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Spenden

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, allen Interessierten den Besuch des Kirchentages zu ermöglichen. Daher verzichten wir auf Eintrittsgelder und sind daher auf Ihre Unterstützung angewiesen. Ihre Hilfe wird dazu beitragen, dass wir ein vielfältiges und inspirierendes Programm für alle kleinen und großen Besucherinnen und Besucher bieten können, sodass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann.

Spenden Sie jetzt für den Kirchentag!

Hier können Sie das Proramm des kleinen Kirchentages sowie das des Zentrums Jugend und Kirche herunterladen.

Programm zum Download (14 MB)

Programm "Zentrum Jugend und Kinder" zum Download (11 MB)

In Kürze werden wir Details zu den verschiedenen Anreise- sowie Parkmöglichkeiten mitteilen.

Was bei einem Kirchentag nicht fehlen darf, ist das gemeinsame Singen. Daher werden wir im Laufe der Zeit ein Repertoire an Liedern digital zur Verfügung stellen, sodass Sie am Kirchentag selbst nichts außer ihr Smartphone brauchen, um gemeinsam zu singen.

Deutscher Evangelischer Kirchentag

2025 findet der Evangelische Kirchentag vom 30. April bis 4. Mai in Hannover statt. Nähere Informationen folgen.